Office-Jobangebote für Kaufmännischer Angestellter in Bremen

338 Jobangebote für Kaufmännischer Angestellter in Bremen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

  Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit Gültiger Führerschein Klasse B

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Bestenfalls verfügen Sie über Berufspraxis als Sachbearbeiter im Büro bzw. im Rechnungswesen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Bürohilfe (m/w/d) Bremen

Telefondienst Akten ablegen Schreiben von Exposes Übernahme der schriftlichen Korrespondenz  Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen

Stellenangebot Bürohilfe (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Bremen

im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse   Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Bremen Bremen

Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone

Stellenangebot Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Bremen ansehen

HR Generalist (m/w/d) Bremen

Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten   Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub und jährlich mögliche 5 Tage unbezahlten Urlaub Homeoffice möglich Flexible

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

HR Generalist (m/w/d) Bremen

Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten   Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub und jährlich mögliche 5 Tage unbezahlten Urlaub Homeoffice möglich Flexible

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) Bremen

in der Büroorganisation, sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme Verbindliches Wesen, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten   Das wird Ihnen geboten

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) ansehen

HR Generalist (m/w/d) Bremen

- und Betriebsverfassungsrecht Ihr Umgang mit den klassischen MS-Office-Programmen ist sicher und mit einer strukturierten Arbeitsweise wissen Sie zu überzeugen Effizient erarbeiten Sie Lösungen im HR Bereich und motiviert gehen

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Bremen

oder haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und können erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, ist routiniert Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Bremen

oder haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und können erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, ist routiniert Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb / Service für das Projektgeschäft 28195 Bremen

oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagengeschäft und / oder Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) sowie SAP

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb / Service für das Projektgeschäft ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik Bremen

  Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

und Führen von Statistiken   Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) Bremen

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Bremen

, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

von zollrechtlichen Vorgaben   Ihr Profil: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel etc.)  Sie sind wortgewandt und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Lilienthal bei Bremen

Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Teamleiterin kaufmännische Personaldienstleistung (w/m/d) Bremen

Office & Management Das Tagesgeschäft wird von Ihnen organisiert, priorisiert und Sie delegieren die Aufgaben im Team Als Teamleiterin sprechen Sie telefonisch zukünftige und bestehende Kunden

Stellenangebot Teamleiterin kaufmännische Personaldienstleistung (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Bremen

Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optional Leistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie

Stellenangebot Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Bremen

anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement ansehen

Leiter Finanzen (m/w/d) Bremen

Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum

Stellenangebot Leiter Finanzen (m/w/d) ansehen

IT-System-Elektroniker (m/w/d) Bremen

Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard

Stellenangebot IT-System-Elektroniker (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Bremen

im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem

Stellenangebot Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) ansehen

IT Helfer / IT Quereinsteiger (m/w/d) Bremen

und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d

Stellenangebot IT Helfer / IT Quereinsteiger (m/w/d) ansehen

IT Support / IT Helpdesk Bremen

. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität  Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk ansehen

Fieldservice Techniker (m/w/d) Bremen

Systemintegration (all genders) oder vergleichbare Ausbildung IT-Kenntnisse zur Klassifizierung, Priorisierung und Qualifizierung von Tickets IT-Standards MS Office, Client Betriebssystem Windows 7 oder höher

Stellenangebot Fieldservice Techniker (m/w/d) ansehen

IT Onsite Techniker (m/w/d) Bremen

und angeschlossene Peripheriegeräte)  Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10  Kenntnisse im Microsoft Office Bereich  Erfahrung im Arbeiten in einem Ticketsystem wünschenswert Grundkenntnisse

Stellenangebot IT Onsite Techniker (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen Bremen

oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Projektcontrolling und Auftragsabwicklung 28199 Bremen

Projektabwicklung oder Projektcontrolling Kenntnisse im öffentlichen Vertragsrecht von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den MS-Office Produkten (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Projektcontrolling und Auftragsabwicklung ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d) Bremen

und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und mit den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office. Du bist kommunikationsfreudig, verfügst über Teamgeist

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Stockaccounting - befr. bis 13.05.2026 (m/w/d) Airbus Bremen

Ausbildung oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BilanzbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office insb. Excel , SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Stockaccounting - befr. bis 13.05.2026 (m/w/d) Airbus ansehen

HR-Generalist (Teilzeit und Vollzeit möglich) (m/w/d) Bremen

der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erste Berührungspunkte mit Sage oder Atoss Time

Stellenangebot HR-Generalist (Teilzeit und Vollzeit möglich) (m/w/d) ansehen

Performance Controller (m/w/d) Bremen

und MS Office (Excel und PowerPoint) Zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Performance Controller (m/w/d) ansehen

Account Manager (m/w/d) Bremen

und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientieren, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung im Herzen Bremens Persönliche Weiterentwicklung und ein angenehmes Betriebsklima

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Enterprise Key Account Manager (m/w/d) Bremen

prozentige Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

Stellenangebot Enterprise Key Account Manager (m/w/d) ansehen

Controller Schwerpunkt Beteiligungen (m/w/d) Bremen

und Handeln Organisationstalent Erfahrung mit ERP-Software und MS-Office inkl. PowerBI Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen

Stellenangebot Controller Schwerpunkt Beteiligungen (m/w/d) ansehen

Accountant (m/w/d) Bremen

- und Jahresabschlüssen Intrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Accountant (m/w/d) ansehen

Financial Controller (m/w/d) Bremen

einschlägige Berufserfahrung. Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP/CO

Stellenangebot Financial Controller (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (w/m/d) Bremen

:  Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket  Flexible Arbeitszeiten  Home Office Optionen   Goodies, wie Qualitrain und das JobRad  Parkplätze direkt vor der Bürotür

Stellenangebot Finanzbuchhalter (w/m/d) ansehen

Finanzbuchhalter (w/m/d) Bremen

:  Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket  Flexible Arbeitszeiten  Home Office Optionen   Goodies, wie Qualitrain und das JobRad  Parkplätze direkt vor der Bürotür

Stellenangebot Finanzbuchhalter (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter Außenhandel Export (w/m/d) Teilzeit Bremen

in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute MS Office Kenntnisse  Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung  Gleitzeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Außenhandel Export (w/m/d) Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter* Personalmanagement Bremen

✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP-HCM ✈ Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, organisatorisches Geschick sowie Freude an der Arbeit im Team

Stellenangebot Sachbearbeiter* Personalmanagement ansehen

Assistenz (m/w/d) 28199 Bremen

Ausbildung bzw. weiterführende kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kauffrau Büromanagement (m/w/d) Bremen

Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse    Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung

Stellenangebot Kauffrau Büromanagement (m/w/d) ansehen

AVIATION - Sachbearbeitung Auftragsabwicklung (d/m/w) Bremen

Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche

Stellenangebot AVIATION - Sachbearbeitung Auftragsabwicklung (d/m/w) ansehen

Nie ohne mein (Import) Team (w/m/d) Bremen

! Benefits Das erwartet Euch:  Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit  Home Office Optionen  Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Nie ohne mein (Import) Team (w/m/d) ansehen

Industriekaufmann/-frau (m/w/d) (m/w/d) Bremen

Erfahrung in einem der genannten Aufgabengebiete MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse

Stellenangebot Industriekaufmann/-frau (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Impressum