Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit Gültiger Führerschein Klasse B
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Bestenfalls verfügen Sie über Berufspraxis als Sachbearbeiter im Büro bzw. im Rechnungswesen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute
Telefondienst Akten ablegen Schreiben von Exposes Übernahme der schriftlichen Korrespondenz Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub und jährlich mögliche 5 Tage unbezahlten Urlaub Homeoffice möglich Flexible
Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub und jährlich mögliche 5 Tage unbezahlten Urlaub Homeoffice möglich Flexible
in der Büroorganisation, sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme Verbindliches Wesen, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten Das wird Ihnen geboten
- und Betriebsverfassungsrecht Ihr Umgang mit den klassischen MS-Office-Programmen ist sicher und mit einer strukturierten Arbeitsweise wissen Sie zu überzeugen Effizient erarbeiten Sie Lösungen im HR Bereich und motiviert gehen
oder haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und können erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, ist routiniert Sehr gute Deutschkenntnisse
oder haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und können erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, ist routiniert Sehr gute Deutschkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagengeschäft und / oder Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) sowie SAP
Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
und Führen von Statistiken Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
von zollrechtlichen Vorgaben Ihr Profil: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel etc.) Sie sind wortgewandt und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit
Office & Management Das Tagesgeschäft wird von Ihnen organisiert, priorisiert und Sie delegieren die Aufgaben im Team Als Teamleiterin sprechen Sie telefonisch zukünftige und bestehende Kunden
Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optional Leistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch
Systemintegration (all genders) oder vergleichbare Ausbildung IT-Kenntnisse zur Klassifizierung, Priorisierung und Qualifizierung von Tickets IT-Standards MS Office, Client Betriebssystem Windows 7 oder höher
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erfahrung im Arbeiten in einem Ticketsystem wünschenswert Grundkenntnisse
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Projektabwicklung oder Projektcontrolling Kenntnisse im öffentlichen Vertragsrecht von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den MS-Office Produkten (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und mit den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office. Du bist kommunikationsfreudig, verfügst über Teamgeist
Ausbildung oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BilanzbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office insb. Excel , SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte
der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erste Berührungspunkte mit Sage oder Atoss Time
und MS Office (Excel und PowerPoint) Zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientieren, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung im Herzen Bremens Persönliche Weiterentwicklung und ein angenehmes Betriebsklima
prozentige Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und Handeln Organisationstalent Erfahrung mit ERP-Software und MS-Office inkl. PowerBI Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen
- und Jahresabschlüssen Intrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office
einschlägige Berufserfahrung. Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP/CO
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP-HCM ✈ Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, organisatorisches Geschick sowie Freude an der Arbeit im Team
Ausbildung bzw. weiterführende kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute
Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung
Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
! Benefits Das erwartet Euch: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten
Erfahrung in einem der genannten Aufgabengebiete MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse